Ein guter Kontakt- Workshop für MS- Betroffene

Ein guter Kontakt ist viel Wert!

Das kann der Kontakt zum Boden sein, zum Stuhl, auf dem ich sitze, der Kontakt zu anderen Menschen, der Kontakt zu mir selbst.
Je deutlicher ich mich spüre, umso genauer trete ich in Kontakt mit meiner Umwelt, bin präsent und kann gut reagieren auf das, was geschieht.
Der ganzheitliche Ansatz der Feldenkrais- Methode hilft uns, Kontakt auf unterschiedlichen Ebenen zu erleben und zu vertiefen.
In mehreren, kurzen Lektionen befassen wir uns mit der Körperwahrnehmung in verschiedenen Haltungen. Wir stellen einen bewussten Kontakt her, verändern ihn und beobachten die Wirkung der Veränderung. Eine kleine Veränderung kann viel bewirken! Neugierde, Achtsamkeit und Freude an Bewegung begleiten uns dabei.

Dieser Workshop ist nur für MS- Betroffene. In einem geschützten Rahmen  wird Rücksicht auf die individuelle Situation des Einzelnen genommen. Wir nehmen uns die nötige Zeit zu warten, Positionen anzupassen und bleiben im Bereich des Möglichen. Mehrere Pausen erlauben ausreichend Erholung und sorgen für das leibliche Wohl.

Datum: Samstag, 21.04.2018
Zeit: 10:00 bis 13:00 Uhr, inklusive Pausen
Ort: Kursraum, Praxis Team B
Kosten: 40,00 €

Sollten Sie noch Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt  :-) zu uns auf.
Ich freue mich auf Ihre Anmeldung, 
Birgit Lang